Aura-Soma NEUE Flasche CERES B 119

Aura-Soma B 120 Persephone

Ceres B120 - Klar/ Orange
Geboren am 14. th Dezember 2020 um 11.45 Uhr


Zusammengeschüttelte Farbe: Hellorange

Chakra: Sakralchakra

Unterstützender Pomander: Orange

Unterstützende Quintessenz: Kwan Yin und Lao Tse

Tarot:

Archangeloi:

Basisthema: Heilung auf unsere Zeitachse, Öffnung für unser Glückspotenzial, Erwachen zu tiefe Freude, ein Fenster zu unserem höchsten geistigen Potenzial, ein größeres Verständnis für Freiheit und Vollendung entwickeln.

Affirmation: Ich lasse das Licht der Heilung in meine Schatten der Vergangenheit fließen und öffne mich da-durch für höchste Glückseligkeit.

Hauptaussagen:

ein Tor durch das die Begeisterung für unser Leben wieder zu uns fließen kann- fördert unsere Fähigkeit glücklich zu sein

hilft dabei die Muster der Vergangenheit zu transformieren

löst tief sitzende seelische und emotionale Erschütterungen, vor allem in Bezug auf Beziehungen

unterstützt unser Erwachen hin zu unserer höheren Bestimmung

bringt tiefes Verständnis für das Spiel der Dualität

öffnet in uns die Fenster zu unserer individuellen Freiheit

begleitet jegliche Arbeit mit unserem inneren Kind aufs Positivste

unterstützt Kinder dabei ihre Persönlichkeit und ihre Individualität mit Freude zu entwickeln

unterstützt Tiere dabei ihrem Auftrag als Begleiter für uns Menschen nachkommen zu können. Bringt verängstigten Tieren wieder mehr Sicherheit und Stabilität.

Mit der B120 bekommen wir eine großartige Unterstützung bei unserer Integration aller Ereignisse die unsere Vergangenheit ausmachen, sowie bei der Balance aller Thematiken die in uns, aufgrund unserer Auseinandersetzung oder Negierung der irdischen Dualität entstanden sind. Persephone führt uns hin zu einem tiefen Verständnis über die Zusammenhänge von unserem eigenen Licht und dem uns inne liegendem Schatten und lässt uns dadurch tief in unserem wahren Selbst ankommen. Wir bekommen die Chance geboten wahres Glück und Zufriedenheit zu erfahren. Mit der B120 öffnen sich uns neue Perspektiven und wir erkennen auf einer neuen Ebene unseren wahren Lebensauftrag. Es gelingt uns besser in der Gegenwart zu sein und dadurch wahre Glückseligkeit zu empfangen. Unser Leben wird zu einem Freudenfest indem alles seinen richtigen Platz und seine ihm angemessene Ordnung hat. Persephone unterstützt unseren Weg des Erwachens mit den Energien von Klarheit und tierempfundener Freude. Wir erwachen zu neuer Demut und Dankbarkeit über die Chance die uns unser Leben auf der Erde bietet. Wir erkennen, dass jeder Moment unserer Existenz die Möglichkeit für Glückseligkeit und gelebte Schöpferkraft beinhaltet.

Wo wird sie aufgetragen: Um den gesamten Unterleib bis Höhe Bauchnabel